NCsoft - Verkauft Onlinespiele bei Steam

NCsoft verkauft Guild Wars & Co. ab sofort via Steam.

Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, haben der Publisher NCsoft und Valve ein Abkommen unterzeichnet. Im Rahmen dieser Kooperation werden in Kürze mehrere Online-Rollenspiele von NCsoft über die Onlineplattform Steam angeboten. Dazu zählen unter anderem solch bekannte Titel wie Guild Wars, Lineage und City of Heroes.

Zudem wurden für die kommenden Wochen Sonderaktionen für die NCsoft-Spiele angekündigt, zu denen bisher allerdings noch keine konkreten Details vorliegen. Wir gehen von temporären Rabatten sowie Paketangeboten aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.