Necessary Force - Video zum GTA-Max Payne-Mix

Die Entwickler von Midway Studios Newcastle haben den Debüt-Trailer des Actionspiels Necessary Force veröffentlicht.

von Andre Linken,
30.06.2009 14:03 Uhr

Die Entwickler von Midway Studios Newcastle haben den Debüt-Trailer zum Actionspiel Necessary Force veröffentlicht. Das annähernd zwei Minuten lange Video stimmt Sie mithilfe von Zwischensequenzen und comicartigen Szenen auf die düstere Atmosphäre des Spiels ein. Das neueste Werk der Wheelman-Macher erinnert an eine Mischung aus GTA und Max Payne und soll im kommenden Jahr erscheinen.

Allerdings ist die Zukunft von Necessary Force derzeit ungewiss. Wie wir bereits vor knapp zwei Wochen berichtet haben, steht der Midway-Studio in Newcastle kurz vor dem Aus. Bis zum Ende dieses Monats - also bis zum heutigen Tag - haben die Verantwortlichen noch Zeit, um einen Investor zu finden. Sollte diese Suche erfolglos bleiben, wäre die Schließung des Studios die unangenehme Folge.

» Den Trailer von Necessary Force auf GameStar.de ansehen

Necessary Force - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...