NecroVisioN: Lost Company - Termin des Shooters eingegrenzt

Der Publisher 505 Games hat den Veröffentlichungstermin für den Ego-Shooter NecroVisioN: Lost Company eingegrenzt.

von Andre Linken,
22.01.2010 13:03 Uhr

Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Ego-Shooters NecroVisioN: Lost Company lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des ersten Quartals 2010 erfolgen soll. Mittlerweile wurde der Termin jedoch etwas eingegrenzt.

Laut einem Bericht des Magazins Worthplaying erscheint NecroVisioN: Lost Company im Februar dieses Jahres - zumindest in den USA. Wir gehen jedoch davon aus, dass der Release hier zu Lande ebenfalls in diesen Zeitraum fallen wird. Ein konkreter Termin steht allerdings noch immer nicht fest, dürfte aber in den nächsten Wochen enthüllt werden.

» Den offiziellen Trailer von NecroVisioN: Lost Company ansehen

NecroVisioN: Lost Company - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.