Need for Speed 2017 - Hinweis auf Las Vegas als neues Setting

Noch ist nicht allzu viel über Need for Speed 2 bekannt, das Sequel zum Reboot von 2016. Doch ein offizieller Tweet deutet nun das Setting an: Las Vegas.

Need for Speed endlich wieder bei Tageslicht? Need for Speed endlich wieder bei Tageslicht?

Dass eine Fortsetzung von Need for Speed in Arbeit ist, wurde bereits bestätigt. EA verspricht erstes Gameplay zur E3 2017, doch ansonsten ist nicht viel zum Reboot-Sequel bekannt. Ein neuer offizieller Teaser, deutet aber ein wichtiges Detail des Racers an - und zwar das Setting.

Mehr:Need for Speed 2017 - Erste Infos: Kein Internetzwang, dafür Tuning & Polizei

Über dem offiziellen Need for Speed-Account auf Twitter wurde folgendes Bild gepostet, das mit Wolken oder Nebel verhangen ist. Wer genauer hinschaut, kann aber andeutungsweise eine Skyline einer großen Stadt erkennen.

Link zum Twitter-Inhalt

Viele Fans glauben, dass es sich hierbei um Las Vegas handelt. Oder zumindest um eine fiktive Stadt, die an Las Vegas angelehnt ist. Aber auch Seattle wird vereinzelt genannt. Die helle Aufmachung des Bildes könnte auch Rennen bei Tageslicht andeuten.

Link zum Twitter-Inhalt

Das würde ein pulsierendes Nachtleben, viel Wüste um ein urbanes Setting herum und natürlich bunte Neon-Lichter bedeuten. Im Vorgänger waren Tageslicht-Rennen nur per Mod möglich. Generell konnte der Neustart der Rennspielreihe im Test nicht besonders überzeugen.

News: Need for Speed 2017 vorgestellt - Neuer Screenshot aus Assassins Creed Origins Video starten 3:00 News: Need for Speed 2017 vorgestellt - Neuer Screenshot aus Assassin's Creed Origins

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.