Need for Speed: ProStreet - Erster Teaser da: Ein Mazda wird demoliert

Keine Überraschung: Need for Speed 11 kommt. Größere Überraschung: Der letzte Nacht veröffentlichte Trailer für den nächsten Teil deutet ein Schadensmodell an. Zu sehen ist ein schon etwas mitgenommener, dafür aber schön modellierter, Mazda RX7, der im Laufe des Trailers zu Schrott wird. Was es damit auf sich hat, verrät Electronic Arts am 31. Mai. An diesem Tag wird das zugrunde liegende Spiel offiziell vorgestellt.

Keine Überraschung: Need for Speed 11 kommt. Größere Überraschung: Der letzte Nacht veröffentlichte Trailer deutet ein Schadensmodell im neuen Rennspiel von Electronic Arts an. Zu sehen ist ein schon etwas mitgenommener -- dafür aber detailliert modellierter -- Mazda RX7, der im Laufe des Trailers zu Schrott wird. Was es damit auf sich hat, verrät Electronic Arts am 31. Mai. An diesem Tag wird das zugrunde liegende Spiel offiziell vorgestellt.

Den Trailer in hoher Auflösung bekommen Sie in unserer Downloadsektion (freier Download, kostenlos für alle). Dort bieten wir ebenfalls einen Alternativlink (schneller) an.

In unserer Screenshot-Galerie haben wir 13 Bilder aus dem Trailer abgelegt. Die zeigen in Ruhe, was im Video viel zu schnell vor dem Auge abläuft.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.