Need for Speed - Teil 11 in der Mache

von Michael Obermeier,
02.01.2007 09:56 Uhr

Wie EA gegenüber der tschechischen Website NfsGame.net bestätigt hat, arbeitet man momentan am 11. Teil der Need for Speed-Serie. Nachdem mit Patch 1.3 alle Schnitzer aus Carbon beseitigt sein sollten, will sich das Team voll auf das neue Spiel konzentrieren.

Details zu Szenario und Automarken gibt es zwar noch nicht, einige Häppchen wollte EA den Fans dann aber doch geben: So wird die Fahrphysik einen Tick realistischer, der Drift-Modus wird weitgehend verändert und es gibt ein Wiedersehen mit dem seit Carbon neuen Auto-Sculpt.

Bis es also konkret wird, könnte es noch ein wenig dauern. Wahrscheinlich wird das bislang noch namenlose Spiel aber zur Games Convention 2007 in Leipzig offiziell angekündigt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen