Need for Speed Underground 2 - Neue Videos mit Brooke Burke

von Rene Heuser,
26.11.2004 14:35 Uhr

Anlässlich des Release-Events von Need for Speed Underground 2 hat Publisher Electronic Arts zwei neue Videos rund um das Spiel veröffentlicht. Während der erste Clip einige Eindrücke von der großen Launchparty auf einer echten Rennstrecke mit abschließendem Snoop Dogg-Konzert zeigt, kommt im zweiten Video das Fotomodel Brooke Burke zu Wort und erzählt etwas mehr über ihre Rolle als Rachel. Wem das noch nicht reicht, der sollte einen Blick auf die offizielle Website von Need for Speed Underground 2 werfen: Dort hat EA einige der Ingame-Bilder mit dem Model online gestellt.

Premium-Abonnenten finden das zweite, knapp eine Minute lange Video - das auch Spielszenen enthält - auf unserem Download-Server.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen