Need for Speed: World - Termin für nächste Beta-Phase

Electronic Arts gibt den Termin für die nächste Phase des Beta-Test von dem Rennspiel Need for Speed: World bekannt.

In der vergangenen Woche fand die bisher letzte Phase des Beta-Tests von dem Online-Rennspiel Need for Speed: World statt. Wer daran nicht teilnehmen konnte, bekommt schon sehr bald eine neue Gelegenheit geboten.

Wie der Publisher Electronic Arts im Rahmen einer aktuellen Podcast-Episode verraten hat, werde bereits im Verlauf dieser Woche eine neue Testphase von Need for Speed: World starten. Aktuellen Planungen zufolge beginnt die neue Beta-Phase am 14. April 2010. Zudem soll dieser Event etwas länger dauern als bisher gewohnt - eine komplette Woche.

Wer sich noch für den Beta-Test anmelden will, kann dies auf der offiziellen Webseite weiterhin machen.

Need for Speed: World - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.