Need for Speed - Neue Rennspiele erst wieder ab 2015

Electronic Arts gibt bekannt, dass vor dem Jahr 2015 keine neue Episode der Rennspiel-Serie Need for Speed erscheinen wird. Allerdings befindet sich bereits ein neues Spiel in der Entwicklung.

von Andre Linken,
07.05.2014 08:14 Uhr

Ghost Games wird im Jahr 2014 kein neues Need for Speed auf den Markt bringen.Ghost Games wird im Jahr 2014 kein neues Need for Speed auf den Markt bringen.

In diesem Jahr wird keine neue Episode der Rennspiel-Serie Need for Speed erscheinen. Dies gab Marcus Nilsson von dem zuständigen Entwicklerstudio Ghost Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt.

Demnach befindet sich derzeit zwar ein weiteres Need for Speed in der Entwicklung. Dessen Fertigstellung benötigt jedoch etwas mehr Zeit, so dass ein Release im Jahr 2014 ausgeschlossen ist.

»Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an unserem nächsten Spiel. Wir wollen euch dieses Versprechen geben: Wir hören auf euch. Wir wollen euch das Spiel geben, das ihr verlangt. Es wird das Spiel sein, das ihr verdient. Doch um dies zu bewerkstelligen, wird es einige Zeit benötigen.

Wir haben die Entscheidung getroffen, im Jahr 2014 kein Need for Speed zu veröffentlichen, um an einem wirklich innovativen Need for Speed für 2015 zu arbeiten.«

Wann es das erste Material vom neuen Need for Speed zu sehen geben wird, ist bisher noch nicht bekannt. Die jüngste Episode der Serie war Need for Speed Rivals und kam im November 2013 auf den Markt.

» Den Test von Need for Speed Rivals auf GameStar.de lesen

Test-Video von Need for Speed Rivals Test-Video von Need for Speed Rivals

Need for Speed - Die Serie im Überblick ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...