Need for Speed 6 im Test - Hot Pursuit 2 im Test

Beim Test von Need for Speed: Hot Pursuit 2 dürfen wir alles, was sonst verboten ist: Polizeiautos gegen Bäume drängen, Porsche plätten und Tempolimits sprengen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der Reiz des Verbotenen ist stark. Viel stärker als Geschwindigkeitsbegrenzungen. Oder horrende Preise für Benzin mit 98 Oktan. Kann Ihnen mit Need for Speed 6 (voller Name: Need for Speed :Hot Pursuit 2) auch piep-egal sein - hier wird gerast, was die Fächerkrümmer hergeben. Kenner der Rennspiel-Serie ahnen es schon: Gemäß dem Untertitel Hot Pursuit 2 ist endlich wieder die hartnäckige Polizei mit ihren schnellen Einsatzwagen Teil der Asphaltpartie. Die Mischung aus Traumautos, Traumstrecken und Albtraum-Geschwindigkeit spielt sich in ihrer sechsten Auflage besser und vor allem schneller denn je.

Need for Speed: Hot Pursuit 2 - Screenshots ansehen

Böhse Opelz für Elise

Der Vorgänger Need for Speed: Porsche bot einzig Sportwagen »Made in Zuffenhausen«. Anders Need for Speed :Hot Pursuit 2: Hier stehen 49 Nobelhobel mehrerer Marken in der Garage.

Übermut kommt vor dem Quersteher: Wer trotz 520 italienischer Pferdchen im Heck zu forsch in die Kurve flitzt, wird flugs vom Allerwertesten überholt. (1024x768) Übermut kommt vor dem Quersteher: Wer trotz 520 italienischer Pferdchen im Heck zu forsch in die Kurve flitzt, wird flugs vom Allerwertesten überholt. (1024x768)

Angefangen bei der Einsteigerklasse mit Lotus Elise oder Opel Speedster, reicht das Repertoire über bullige Limousinen wie dem BMW M5 bis hin zu absoluten Rennmaschinen mit Straßenzulassung wie dem McLaren F1. Doch nur magere zwei der edlen Geschosse stehen anfangs zur Auswahl. Wirklich reizvolle Flitzer müssen Sie erst freischalten. Dazu investieren Sie bei Rennen gewonnene Bonuspunkte in neue Autos oder weitere Strecken. Die Boni erhalten Sie erstens durch das Abhängen der Polizei, zweitens, wenn Sie eine Runde in Führung liegen oder drittens für die aktuelle Höchstgeschwindigkeit. Da Sie sogar für den letzten Platz Punkte gutgeschrieben bekommen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sie weitere Kurse und Karossen zur Verfügung haben werden. Bei guten Leistungen sitzen Sie natürlich schneller im schicken Ferrari 360 Spider.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,0 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 3

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Jetzt sechs Monate Plus gratis beim Bestellen des Jahresabos

Jetzt sechs Monate Plus gratis beim Bestellen des Jahresabos

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.