Electronic Arts rührt die Werbetrommel für Need for Speed: Pursuit und zeigt das Action-Rennspiel an mehreren Orten der Öffentlichkeit. In New York haben sich darunter auch Prominente wie der Rapper Lil’John gemischt. Im Video zur Promo-Tour gibt es nicht nur hübsche Frauen und tolle Autos, sondern auch einige Spielszenen aus Need for Speed: Hot Pursuit.
Hot Pursuit – eigentlich bereits das dritte Need for Speed-Spiel mit diesem Untertitel – entsteht derzeit beim Entwickler Criterion Games. Der hatte zuvor die Brachial-Rennspiele der Burnout-Reihe gemacht und lassen es auch in Hot Pursuit wieder zwischen Rasern und Polizei krachen.
Need for Speed: Hot Pursuit erscheint für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii im November 2010.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.