Need for Speed: Most Wanted 2 - Neues Most Wanted auf der E3?

Mehrere Quellen berichten derzeit, dass Electronic Arts auf der diesjährigen E3 den nächsten Teil der Rennspiel-Serie Need for Speed vorstellt: ein neues Most Wanted.

von Sebastian Klix,
26.05.2012 14:13 Uhr

Das bereits 2005 erschienene Most Wanted gehört mit zu den beliebtesten Need for Speed-Teilen.Das bereits 2005 erschienene Most Wanted gehört mit zu den beliebtesten Need for Speed-Teilen.

Bereits letzten Monat berichteten wir darüber, dass der Titel Need for Speed : Most Wanted 2 auf einer Händlerliste aufgetaucht ist. Nun berichtete ign.com, dass die Online Video Platform Twitch TV einen Zeitplan für den E3-Stand von Electronic Arts versendet hat. Dieser gibt auch an, dass EA neben einem weiteren DLC für den Ego-Shooter Battlefield 3 auch ein neues Need for Speed präsentieren wird: Need for Speed: Most Wanted.

Gleichzeitig tauchten auf neogaf.com eine Bestätigung der Meldung sowie weitere Details auf. So würde das nächste Need for Speed (dessen Entwicklung bereits von EA bestätigt wurde) tatsächlich nur, genau wie sein Vorgänger , Need for Speed: Most Wanted (also ohne 2) heißen. Ein Trailer solle bald gezeigt werden und auch die offizielle Webseite werde demnächst online gehen. Polizeiverfolgungen sollen wieder eine große Rolle spielen und eine Veröffentlichung ist für diesen November geplant. Das würde auch in den Veröffentlichungs-Rythmus der Need for Speed-Reihe passen. So erschienen zuletzt Need for Speed: The Run und Need for Speed: Hot Pursuit ebenfalls jeweils im November.

Die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der E3 in Los Angeles findet am 4. Juni statt. Ein neues Most Wanted wäre ein logischer Schritt, da dieser Teil der Rennspiel-Reihe mit zu den beliebtesten Teilen des Franchises gehört.

Need for Speed - Die Serie im Überblick ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...