Need for Speed: Shift - Neuer Releasetermin enthüllt

Need for Speed: Shift erscheint eine Woche später als ursprünglich geplant.

Der Publisher Electronic Arts hat die Veröffentlichung des Rennspiels Need for Speed: Shift minimal verschoben. Nach aktuellen Planungen dürfen Sie demnach erst ab dem 24. September 2009 auf das virtuelle Gaspedal treten - ursprünglich war der 17. September für den Release vorgesehen. Warum es zu dieser kleinen Verzögerung kam, wurde bisher allerdings nicht kommuniziert.

Need for Speed: Shift richtet sich klar an die Rennsport-Fans. Kein Wunder, immerhin stehen hinter dem Projekt die gleichen Entwickler die seinerzeit GT Legends und GTR 2 geschaffen haben - Slightly Mad Studios. Shift sagt der Tuning-Szene Lebewohl und konzentriert sich voll und ganz auf die Rennfahrer und das »Erlebnis hinter dem Steuer zu sitzen« konzentrieren.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Need for Speed: Shift auf GameStar.de lesen.

Need for Speed: Shift - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.