Neo-Prozessor von AMD auch als Dualcore - In der zweiten Jahreshälfte

Der von AMD vorgestellte Neo-Prozessor für kleine Notebooks im 12- bis 14-Zoll-Bereich soll nach einem Bericht eWeek noch in der zweiten Jahreshälfte in einer Dualcore-Version erscheinen.

Der von AMD vorgestellte Neo-Prozessor für kleine Notebooks im 12- bis 14-Zoll-Bereich soll nach einem Bericht auf eWeek noch in der zweiten Jahreshälfte in einer Dualcore-Version erscheinen. Dies geht aus einer E-Mail von AMD-Sprecher Phil Hughes hervor, der allerdings keinen genauen Termin und keine technischen Daten nannte. Intel hat auf die Konzentration von AMD auf diesen Marktbereich kleiner Notebooks bereits mit der Ankündigung eigener Consumer-Ultra-Low-Voltage-Prozessoren (CULV) reagiert, die auf der Core 2-Architektur basieren sollen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.