Nero 9 Free - Brennprogramm gratis

Nero ist eines des bekanntesten Brennprogramme, das jedoch inzwischen weit mehr beherrscht als nur das Brennen von Daten. Mit Nero 9 Free gibt es nun eine Basis-Version, die sich auf diese Grundfunktion beschränkt und kostenlos ist.

Das bekannte Brennprogramm Nero 9 ist nun auch in einer rein auf das Brennen von Daten-DVDs und –CDs beschränkten Version Nero 9 Free erhältlich, die kostenlos ist und zeitlich unbeschränkt funktioniert. Einzig die Angabe der E-Mail-Adresse ist notwendig, damit der Download möglich ist.

Nero 9 Free funktioniert mit Windows XP, Vista und Windows 7. Im Paket enthalten ist die Ask-Toolbar, die aber nicht installiert werden muss. Nach dem Start sind die Funktionen "Daten brennen" und "Disk kopieren" aktiv, alle anderen Möglichkeiten verweisen auf die Vollversion von Nero 9.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.