Netflix - Filme & Serien downloaden: Offline-Modus jetzt in Deutschland live

Zunächst war es nur ein Gerücht, doch jetzt ist es offiziell: Netflix führt ab sofort den Offline-Modus seiner Streaming-Angebote ein - auch in Deutschland.

von Vera Tidona,
30.11.2016 16:48 Uhr

Netflix bietet ab sofort seinen Kunden einen Offline-Modus an - auch in Deutschland.Netflix bietet ab sofort seinen Kunden einen Offline-Modus an - auch in Deutschland.

Der erfolgreiche Streaming-Anbieter Netfilx bietet ab sofort einen Offline-Modus für seine Kunden an - ähnlich wie Amazon Video. Erst kürzlich gab es erste Gerüchte über einen möglichen Offline-Modus noch in diesem Jahr.

Laut Netfilx bekommen die Kunden eine entsprechende Option angeboten, ausgewählte Serien und Filme auf Ihr iOS- oder Android-Gerät per download temporär zu speichern, um sie später auch ohne eine Verbindung zum Internet anschauen zu können. Die gespeicherten Medien findet man unter dem neuen Menü-Punkt Meine Downloads.

Dabei stehen wenigstens für US-Kunden zwei Varianten zur Verfügung: In Standard oder in höherer Qualität, die mehr Speicherplatz benötigt. Derzeit steht nur ein ausgewähltes Angebot für den Offline-Modus zur Verfügung, das in Zukunft weiter ausgebaut wird. Weitere Informationen findet man unter Netflix.de


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen