Netzteile - 90Plus wird neuer Standard

Laut dem CEO von Deltra Electronics , Yancey Hai, wird der aktuelle Energieeffizienz-Standard 80Plus in den nächsten drei bis fünf Jahren durch 90Plus ersetzt. Es gäbe noch Raum für Verbesserungen, so Hai. Delta Electronics selbst bietet 13 Netzteile an, die das 80Plus-Zertifikat besitzen, arbeitet aber bereits an Produkten für den neuen Standard. Hohe Energieeffizienz sorgt für geringere Kosten und weniger Abwärme, ist also auch für die Endkunden wichtig.

von Georg Wieselsberger,
19.04.2008 11:40 Uhr

Laut dem CEO von Deltra Electronics, Yancey Hai, wird der aktuelle Energieeffizienz-Standard 80Plus in den nächsten drei bis fünf Jahren durch 90Plus ersetzt. Es gäbe noch Raum für Verbesserungen, so Hai. Delta Electronics selbst bietet 13 Netzteile an, die das 80Plus-Zertifikat besitzen, arbeitet aber bereits an Produkten für den neuen Standard. Hohe Energieeffizienz sorgt für geringere Kosten und weniger Abwärme, ist also auch für die Endkunden wichtig.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen