Neu für PC und Konsole - Spiele-Releases vom 22. bis 26. August

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst: Diese Titel erscheinen vom 22. bis 26. August für PC und Konsolen.

Deus Ex: Mankind Divided ist der wichtigste Release der Woche. Aber was erscheint sonst noch? Deus Ex: Mankind Divided ist der wichtigste Release der Woche. Aber was erscheint sonst noch?

Das wöchentliche Release-Format ist zurück, bei dem wir die aktuellen Veröffentlichungen der laufenden Woche vorstellen. Wie zuvor fetten wir wichtigere Titel, verlinken aber auch auf die vielen Releases von Indie-Spielen auf Steam.

Wichtigste Neuerscheinung der Woche ist das Cyberpunk-Actionspiel Deus Ex: Mankind Divided, das nächste Kapitel von Adam Jensen und der mittlerweile vierte Titel der Reihe. Zusammen mit Deus Ex erscheint am Dienstag der bereits einige Monate verfügbare Kartenspiel-Strategie-Mix Duelyst erstmals via Steam und das neueste Worms mit Worms WMD.

Am Donnerstag endet die Early-Access-Phase für den 4X-Weltraum-Reboot Master of Orion. Außerdem ist am Donnerstag der Kickoff für die jährlichen Sportspiel-Releases mit Madden NFL 17, leider auch dieses Jahr nur für Konsolen. Konsolen-Besitzer kriegen zudem die ausgezeichnete Rennsport-Simulation Assetto Corsa nachgereicht.

Am Freitag soll Attack On Titans endlich nach Europa kommen, PS4-Besitzer freuen sich zudem über den Brawler King of Fighters 14.

Drei Bizarro-Tipps aus der Steam-Indie-Flut: Visua-Novel Cat President, Infografik- und Diagramm-Adventure Metrico+ und die Raptor-Simulation In Case of Emergency, Release Raptor.

Montag, 22. August

Dienstag, 23. August

Mittwoch, 24. August

Donnerstag, 25. August

Freitag, 26. August

Neue PC-Spiele im August 2016 - Kommentierte Video-Vorschau Video starten 9:16 Neue PC-Spiele im August 2016 - Kommentierte Video-Vorschau

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.