Seite 2: Neue iPods - Apple renoviert komplette Produktreihe

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Neuer iPod Nano

Auch den iPod Nano hat Apple erneuert. Er kommt nun in einem stabilen Aluminium-Gehäuse in fünf verschiedenen Farben. Damit ähnelt er sehr stark dem nicht mehr erhältlichen iPod Mini. Auch sein Display soll heller sein als beim Vorgänger, etwa 40 Prozent. Mit 6,5 Millimeter Dicke ist das neue Modell zudem einen Hauch dünner als der Vorgänger.

Die Batterielaufzeit hat der Mac-Hersteller auf 24 Stunden gesteigert. Das Top-Modell kommt nun mit 8 Gigabyte Speicher – doppelt so viel wie beim Vorgänger. Daneben gibt es noch Versionen mit 2 und 4 Gigabyte. Die Ein-Gigabyte-Version gibt es nicht mehr.

Auch der neue iPod Nano spielt Musik nun lückenlos ab. Das 2 Gigabyte-Modell gibt es nur in Silver. Es kostet 150 Euro. Den 4 Gigabyte iPod Nano bekommt man in Silver, Pink, Green und Blue für jeweils 200 Euro. Das neue Top-Modell mit 8 Gigabyte Speicher kommt ausschließlich in Schwarz und kostet 250 Euro. Alle iPod Nano sind ab sofort erhältlich und werden mit verbesserten Ohrhörern und einem USB 2.0-Kabel ausgeliefert. Ein Netzteil ist optional.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.