Neue PC-Spiele der Woche - Release-Termine und Neuerscheinungen ab dem 27.11.

Wir haben die wichtigsten Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche auf Steam und Co. zusammengefasst: Diese PC-Games erscheinen vom 27. November bis 1. Dezember 2017.

Total War: Rome 2 - Empire Divided ist eine Erweiterung des Strategiespiels. Total War: Rome 2 - Empire Divided ist eine Erweiterung des Strategiespiels.

Die großen AAA-Spiele des Jahres sind veröffentlicht, das Spielejahr 2017 klingt so langsam aus. In dieser Woche kommen zwei unverhoffte Kandidaten zurück: Einmal der Adventure-Klassiker Black Mirror, in Form eines Serienreboots. Daneben bekommt das Strategiespiel Total War: Rome 2 mit Empire Divided tatsächlich eine neue Erweiterung.

Rollenspielfans sollten außerdem Seven im Auge behalten: Das postapokalyptische RPG wurde von ehemaligen Witcher-Machern entwickelt.

Montag, 27. November

Dienstag, 28. November

Mittwoch, 29. November

Donnerstag, 30. November

Freitag, 1. Dezember

Mehr für Konsolen:Releases der Woche für Xbox, PS4 und Nintendo-Geräte

Neue PC-Spiele im November 2017 - Kommentierte Video-Vorschau: Die letzten Blockbuster des Jahres Video starten 7:48 Neue PC-Spiele im November 2017 - Kommentierte Video-Vorschau: Die letzten Blockbuster des Jahres

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.