Neue PC-Spiele diese Woche? - Eher Zeit für den Pile of Shame

Ja, auch diese Woche werden ein paar neue PC-Spiele veröffentlicht. Allerdings geht der Januar 2017 sehr lahm los - wenig überraschend. Vielleicht eine gute Gelegenheit, die Zeit eher in liegen gebliebene Spiele zu investieren.

von Christian Fritz Schneider,
02.01.2017 13:55 Uhr

Der skurrile Camper Jumper Simulator ist vielleicht noch die interessanteste Neuveröffentlichung für PC-Spieler in dieser Woche. Immerhin muss man hier einen Wohnwagen durch komplizierte Parkour-Strecken lenken.Der skurrile Camper Jumper Simulator ist vielleicht noch die interessanteste Neuveröffentlichung für PC-Spieler in dieser Woche. Immerhin muss man hier einen Wohnwagen durch komplizierte Parkour-Strecken lenken.

Der Januar ist meist kein guter Monat für Spiele-Releases. Die erste Januar-Woche schon gar nicht. Dass die erste Januar-Woche 2017 keine großen Kracher oder Hoffnungs-Träger für PC-Spieler liefert, überrascht uns also wenig.

Wer noch genug Spiele von 2016 und davor hat, sollte die Zeit also wohl eher nutzen, seinen Pile of Shame abzubauen. Aber keine Sorge, 2017 warten noch viele Spiele-Highlights.

Für alle anderen folgt hier der Überblick, welche neuen PC-Spieler bis zum 8. Januar veröffentlicht werden.

Montag, 2. Januar 2017

Dienstag, 3. Januar 2017

Donnerstag, 5. Januar 2017

Freitag, 6. Januar 2017

Samstag, 7. Januar 2017

Actionspiele 2017 - Video: Wir zeigen die Actionkracher des kommenden Spielejahres 7:17 Actionspiele 2017 - Video: Wir zeigen die Actionkracher des kommenden Spielejahres


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen