Neue PC-Spiele diese Woche - Release-Termine und Neuerscheinungen ab dem 05.06.

Wir haben die wichtigen Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst: Diese PC-Games erscheinen vom 05. bis 09. Juni 2017.

Auf Dirt 4 darf man gespannt sein. Haben die Entwickler aus den bisherigen Dirts und dem Ableger Dirt Rally gelernt, kann Codemasters beide Welten zusammenführen? Auf Dirt 4 darf man gespannt sein. Haben die Entwickler aus den bisherigen Dirts und dem Ableger Dirt Rally gelernt, kann Codemasters beide Welten zusammenführen?

Diese Woche erscheint Codemasters neues Rennspiel Dirt 4. Dass dürfte den ein oder anderen Spieler überraschen, die große Werbetrommel wurde schließlich nicht gerührt. An den Release von Dirt Rally kommt Dirt 4 aber nicht ran, der Ableger wurde aus heiterem Himmel ohne Ankündigung im Early Access veröffentlicht.

Ganz anders dagegen The Elder Scrolls Online: Morrowind. Bethesda hat ordentlich Marketing betrieben, schließlich ist The Elder Scrolls 3: Morrowind auch ein extrem beliebter Teil der Fantasy-Reihe. Fans sind gespannt, ob die ungewöhnlichen Landschaften von Morrowind auch 2017 noch faszinieren und für jede Menge Nostalgie sorgen können.

Und zwischen den zwei großen Releases der Woche finden sich natürlich noch jede Menge kleinerer Indie-Produktionen. Wir haben unterhalb wie immer die Release-Liste mit interessanten Titeln zusammengestellt.

Montag, 05. Juni

Dienstag, 06. Juni

Mittwoch, 07. Juni

Donnerstag, 08. Juni

Freitag, 09. Juni

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.