Neue PC-Spiele diese Woche - Release-Termine und Neuerscheinungen ab dem 13.11.

Wir haben die wichtigsten Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche auf Steam und Co. zusammengefasst: Diese PC-Games erscheinen vom 13. bis 17. November 2017.

Star Wars: Battlefront 2 erscheint diese Woche, muss aber schon jetzt mit der Lootbox-Kontroverse kämpfen. Star Wars: Battlefront 2 erscheint diese Woche, muss aber schon jetzt mit der Lootbox-Kontroverse kämpfen.

In der aktuellen Novemberwoche erwartet uns mit Star Wars: Battlefront 2 zwar nur ein großer Blockbuster-Release, trotzdem sind die kommenden Tage gut gefüllt mit interessanten Spielen.

Da wäre beispielsweise der PC-Port des Prügelspiels Injustice 2, außerdem kehrt Outcast als Neuauflage Outcast: Second Contact zurück. An der Early-Access-Front taucht Tannenberg auf, der Hardcore-Weltkriegs-Shooter und Nachfolger zu Verdun. Wer noch weiter in die Vergangenheit reisen will, schaut sich das Mittelalter-Onlinespiel Life is Feudal: MMO an.

Und dann wären da noch neue Inhalte in Form von DLCs für Europa Universalis 4, Crusader Kings 2 und dem Farming Simulator 17. Alle weiteren interessanten und kuriosen Releases der Woche finden sich wie immer im Kalender unterhalb.

Montag, 13. November

Dienstag, 14. November

Mittwoch, 15. November

Donnerstag, 16. November

Freitag, 17. November

Neu für Konsolen: Releases der Woche für Xbox One, PS4 und Nintendo-Geräte

Neue PC-Spiele im November 2017 - Kommentierte Video-Vorschau: Die letzten Blockbuster des Jahres Video starten 7:48 Neue PC-Spiele im November 2017 - Kommentierte Video-Vorschau: Die letzten Blockbuster des Jahres

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.