Neue Abenteuer auf der Schatzinsel - Demo angekündigt

von GameStar Redaktion,
21.03.2007 16:45 Uhr

Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Adventure Neue Abenteuer auf der Schatzinsel zu. Nach der Goldmeldung vom Mittag (siehe News) hat der Publisher Nobilis eine spielbare Demo für diese Woche angekündigt. Die Probierversion erscheint nach derzeitigen Planungen am Freitag (23. März) und soll Ihnen eine kleine Kostprobe des Abenteuers geben. Konkrete Details zum Inhalt oder der Downloadgröße liegen bisher noch nicht vor.

Der Roman "Die Schatzinsel" wurde im Jahr 1883 veröffentlicht und stammt aus der Feder des schottischen Schriftstellers Robert Louis Stevenson. Mittlerweile gibt es zahlreiche Adaptionen und Filmumsetzungen, zu der unter anderem "Die Muppet Schatzinsel" und "Der Schatzplanet" (Disney) gehören.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.