Neuer 3DMark Vantage-Rekord - 36.598 Punkte im Performance-Test

Wie ATI-Forum meldet, wurde ein neuer und beeindruckender Weltrekord im 3DMark Vantage erzielt.

von Georg Wieselsberger,
15.12.2008 12:23 Uhr

Wie ATI-Forum meldet, wurde ein neuer und beeindruckender Weltrekord im 3DMark Vantage erzielt. Ein System mit einem Intel Core i7, der mit 4,9 GHz nicht einmal allzu extrem übertaktet wurde und gleich drei übertaktete GeForce GTX 280 im Triple-SLI-Verbund erzielten im Performance-Test ganze 36.598 Punkte. Dieser Rekord dürfte vermutlich so schnell nicht deutlich übertroffen werden.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen