Neuer Job für 8-Bit-Mauscursor - Retro-Kleiderhaken für Nerds

Wer seine Wohnung oder das Büro im Retro-Look gestalten will, kann dies nun auch mit einem passenden Kleiderhaken tun.

Der 8-Bit-Hanger ist ein Kleiderhaken in der Form eines klassischen Hand-Cursors, wie er in der 8- und 16-Bit-Ära der Heimcomputer genutzt wurde. Er besteht aus einer mitteldichten Holzfaserplatte (MDF) und Acryl und ist ungefähr 8 x 7 x 1,5 cm groß.

Der Kleiderhaken wird mittels einer dauerhaft angebrachten Schraube an der Wand befestigt und erinnert dann jeden Besucher daran, dass der Besitzer kein Problem damit hat, von anderen als Nerd erkannt zu werden. Neben der Funktion als Kleiderhaken wäre auch die Nutzung als Wegweiser denkbar.

Der 8-Bit-Kleiderhaken ist bei Meninos erhältlich und kostet 14,74 Euro plus Versandkosten, die nach Deutschland knapp 9 Euro betragen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.