Neuer Amazon Kindle am 9. Februar? - Einladung zu Event in einer Bibliothek

Der von Amazon vorgestellte E-Book-Reader Kindle soll laut Gerüchten schon länger einen Nachfolger erhalten.

von Georg Wieselsberger,
28.01.2009 14:51 Uhr

Der von Amazon verkaufte E-Book-Reader Kindle soll laut Gerüchten schon länger einen Nachfolger erhalten. Zuletzt war die Rede davon, dass Amazon den neuen Kindle irgendwann im 1. Quartal 2009 vorstellen könnte. Wie Gizmodo nun meldet, hat Amazon für den 9. Februar zu einer Veranstaltung in der New Yorker Morgan Bibliothek geladen. Da sowohl Termin als auch Ort zu einer Präsentation eines neuen E-Book-Readers passen, wird vermutet, dass der Kindle 2 an diesem Tag von Amazon vorgestellt werden könnte. Erwartet hatte man die neue Version des Gerätes eigentlich schon für das Weihnachtsgeschäft.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.