Neuer Beta-Treiber von Nvidia - Version 185.68 für XP und Vista

Nvidia lääst zur Zeit einen Beta-Treiber nach dem anderen folgen. Version 185.68 ist für Windows XP und Windows Vista erhältlich.

von Georg Wieselsberger,
09.04.2009 12:04 Uhr

Nvidia hat nur wenige Tage nach der Version 185.66 eine weitere Beta-Version seiner Grafikkartentreiber online gestellt. Die neue Version 185.68 ist für Windows XP und Windows Vista in 32- und 64-Bit-Versionen erhältlich und unterstützt alle Grafikkarten seit der GeForce 6-Serie. Wer noch keinen Treiber der 185.xx-Serie installiert hat, erhält mit diesem Treiber CUDA 2.2 für schnellere Berechnungen auf der Grafikkarte, viele Fehlerbehebungen und deutlich bessere Leistung im Vergleich zu der 182.xx-Treiberreihe.

Im Vergleich zur letzten Beta hat sich allerdings nur die Treiberleistung für Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena verbessert. Das Spiel ist erscheint jedoch erst in zwei Wochen. Die Installation lohnt sich also nur, sofern man noch einen deutlich älteren Treiber verwendet.

Download Windows XP
Download Windows XP 64 Bit
Download Windows Vista
Download Windows Vista 64 Bit

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.