Neues Spiel der Macher von War Thunder - Enlisted.net: Teaser-Video deutet auf Infanteriekämpfe hin

Fußsoldaten, zerstörte Städte und Explosionen - wirklich viel zeigt der Teaser-Trailer des neuen Gaijin-Projekts »Enlisted.net« nicht, vieles deutet aber auf Infanteriekämpfe hin.

von Jochen Redinger,
09.12.2016 17:10 Uhr

Der Countdown tickt, darunter sind russische Infanteristen auf einem T-34 zu sehen: das und der Teaser-Trailer sind alles, was Entwickler Gaijin Entertainment zu seinem neuen Projekt »Enlisted.net« zeigt. Als Datum für weitere Enthüllungen ist der 12. Dezember angegeben.

Aufgrund des Bildmaterials aus dem 16-Sekunden-Trailer tippen wir nach Flugzeugen, Panzern und Schiffen in War Thunder jetzt auf ein Spiel, bei dem Infanteriekämpfe im Mittelpunkt stehen. Die werden in den kurzen Teaser-Szenen heftig ausgetragen, mit dabei sind Panzerschrecks, Maschinengewehre und der ikonische russische Panzer T-34.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...