Neues Windows 7-Logo? - Leuchtende 7 auf Microsoft-Seiten

Wird eine hell leuchtende 7 das Logo von Windows 7 oder handelt es sich nur um ein Element, dass Microsoft auf seinen Verpackungen verwenden wird?

Auf mehreren Microsoft-Seiten, beispielsweise der Windows Lounge, taucht ein neues Logo auf, dass eine leuchtende 7 auf blauem oder grünem Hintergrund zeigt. Es könnte sich dabei um das offizielle Logo des neuen Betriebssystems handeln. Allerdings ist auf der Windows Lounge-Webseite am unteren rechten Rand noch immer das bekannte, vierfarbige "Fenster" zu sehen mit dem ebenfalls seit langem bekannten Windows-7-Schriftzug.

Ob es sich also bei der neuen 7 nur um ein zusätzliches Symbol handelt oder tatsächlich um ein neues Logo, ist bisher unbekannt. Vermutlich dürfte die neue 7 auf den Verpackungen als Element im Hintergrund zu finden sein. PCbeta bietet viele Fotos, die die Nutzung durch Microsoft China belegen.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.