Neues Videoformat: Klartext - Michael Graf über vorverurteilende Userkommentare

Man weiß noch fast nichts über Dawn of War 3, aber es wird sicherlich Schrott. Meinen zumindest manche GameStar-User. Was Michael Graf davon hält, verrät er in seinem »Klartext«-Video.

Klartext zu vorverurteilenden Userkommentaren - Regt euch ab! Video starten 1:58 Klartext zu vorverurteilenden Userkommentaren - Regt euch ab!

Seit Jahren haben wir darauf gewartet, nun hat Relic endlich Dawn of War 3 angekündigt. Statt (Vor)Freude klingt aus manchen GameStar-Kommentaren jedoch Hohn: Das sehe ja detailarm und viel zu comichaft und überhaupt wie ein Rückschritt aus.

Michael Graf, Mitglied der Chefredaktion und »Kolumnenonkel« von GameStar, hat diese Kommentare gelesen. Und eine ziemlich klare Meinung dazu.

In »Klartext«, unserem neuen Videoformat, kommentieren wir regelmäßig aktuelle Themen, ob nun aus der Spielebranche oder aus unserer Community, aber immer knackig-kurz und gern auch kontrovers.

Wir bei jeder Kolumne - egal, ob in video- oder Schriftform - handelt es sich dabei um die persönliche Meinung eines Redakteurs und nicht zwangsläufig um die der gesamten GameStar-Redaktion.

Mehr zu Dawn of War 3:Erste Bilder, Koop-Modus und spielbare Fraktionen der Kampagne

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.