NeuroSky - "MindSet"-Controller

Mit NeuroSky hat ein weiterer Hersteller einen Controller vorgestellt, der als Headset in der Lage sein soll, bestimmte Aufgaben nur durch die Gedanken des Anwenders zu steuern. " MindSet " ist allerdings etwas einfacher aufgebaut und bietet in der aktuellen Version weniger Möglichkeiten, als zum Beispiel der angekündigte EPOC von Emotiv . Ein wesentlicher Vorteil jedoch könnte der Preis der MindSet sein, denn NeuroSky wird das HeadSet für nur 50 US-Dollar an Großhändler verkaufen. Ein Video auf YouTube zeigt das HeadSet in Aktion.

Mit NeuroSky hat ein weiterer Hersteller einen Controller vorgestellt, der als Headset in der Lage sein soll, bestimmte Aufgaben nur durch die Gedanken des Anwenders zu steuern. "MindSet" ist allerdings etwas einfacher aufgebaut und bietet in der aktuellen Version weniger Möglichkeiten, als zum Beispiel der angekündigte EPOC von Emotiv. Ein wesentlicher Vorteil jedoch könnte der Preis der MindSet sein, denn NeuroSky wird das HeadSet für nur 50 US-Dollar an Großhändler verkaufen. Ein Video auf YouTube zeigt das HeadSet in Aktion.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.