Neverwinter - Free2Play-Rollenspiel geht live (nach Open Beta)

Das Online-Rollenspiel Neverwinter lässt heute den Open-Beta-Status hinter sich und nimmt den regulären Betrieb auf. Zum Release gibt es die Inhaltserweiterung Gauntlgrym, die Verflechtung.

Heute wechselt das Free2Play-Action-MMORPG Neverwinter von der Open Beta in den regulären Betrieb. Der Entwickler Cryptic und der Publisher Perfect World begleiten den Start des Online-Rollenspiels mit neuen Inhalten.

Passend zum Launch öffnet alte Zwergenstadt Gauntlgrym ihre Pforten für Abenteurer der Stufe 60 - inklusive PvE- und PVP-Optionen. Für den Sommer ist mit Fury of the Feywild zudem die erste größere Inhaltserweiterung angekündigt.

Fury of the Feywild soll im Sommer das neue Gebiet Sharandar, drei Kampagnen-Gebiete, drei Instanzen, neue Gegner, neue Beute und ein neues Gewölbe liefern. Außerdem führt das Modul zwei weitere Berufe ein: Waffenschmieden und Kunstwerk.

Mehr Infos zu Fury of the Feywild gibt es bald auf der offiziellen Webseite.

Neverwinter ist ein Free2Play-Spiel und kann grundsätzlich kostenlos gespielt werden.

Wir hatten Neverwinter bereits in der Open-Beta-Phase im Test, da das Spiel bereits frei zugänglich war und Bezahlinhalte angeboten wurden.

Neverwinter - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (47)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.