Neverwinter Nights 2 - Drittes Addon in Planung

Atari bringt nächste Erweiterung ins Gespräch

von Frank Maier,
10.01.2009 18:36 Uhr

Die letzte Erweiterung des Rollenspiels Neverwinter Nights 2 liegt noch nicht allzu lange zurück. Erst im November konnten sich Fans des komplexen und anspruchsvollen RPG in Storm of Zehir ins Dschungelreich Samarach stürzen, um während der Entdeckungstouren Gegner zu bekämpfen.

Jetzt hat Publisher Atari ein drittes Addon angedeutet. "Wir diskutieren gerade mit unserem Team, ob wie eine weitere Erweiterung entwickeln sollen. Und ich bin sicher, dass es dazu kommen wird", sagte ein Sprecher von Atari Europe im Zuge eines Interviews mit einer amerikanischen Webseite.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen