Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir - Angaben zum Termin

Erst am Dienstag hatten wir darüber berichtet, dass die Fans des Rollenspiels Neverwinter Nights 2 mit Nachschub aus erster Hand rechnen können.

Erst am Dienstag hatten wir darüber berichtet, dass die Fans des Rollenspiels Neverwinter Nights 2 mit Nachschub aus erster Hand rechnen können. Das Team von Obsidian Entertainment arbeitet demnach an einem zweiten Addon mit dem Namen Storm of Zehir. Bisher schwiegen sich die Verantwortlichen allerdings bezüglich einem Veröffentlichungstermin aus.

Jetzt meldete sich jedoch der Publisher Atari nochmals zu Wort und grenzte den Termin zumindest etwas ein. Demnach dürfen Sie sich noch in diesem Jahr erneut als Abenteurer beweisen. Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir erscheint nach derzeitigen Planungen im vierten Quartal 2008. Ein konkreter Streetday wird aller Voraussicht nach in naher Zukunft enthüllt.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.