New Warriors - Marvel-Serie: Diese Helden spielen neben Squirrel Girl mit

Marvel stellt das neue Superhelden-Team der Comedy-Serie New Warriors vor. Die jugendlichen Helden gehen nächstes Jahr an den Start. Jetzt fehlt nur noch die Besetzung.

Die einzelnen Charaktere der neuen Marvel-Serie New Warriors stellen sich vor. Die Comedy-Serie geht 2018 an den Start. Die einzelnen Charaktere der neuen Marvel-Serie New Warriors stellen sich vor. Die Comedy-Serie geht 2018 an den Start.

Nächstes Jahr schickt der US-Sender Freeform die neue Comedy-Serie Marvel's New Warriors an den Start. Jetzt stellt Marvel die einzelnen Charaktere der neuen Jugend-Serie vor:

  • Doreen Green aka Squirrel Girl
    Sie vereint die Kräfte eines Eichhörnchens, ist akrobatisch und stark, kann sehr gut kämpfen und mit Eichhörnchen kommunizieren. Sie ist als geborene Anführerin selbstbewusst und taff, aber nicht unschuldig. Ihre beste Eigenschaft ist ihr Optimismus. Ihr Eichhörnchen Tippy Toe ist immer dabei.
  • Craig Hollis aka Mister Immortal
    Mister Immortal behauptet, nicht sterben zu können und ist der Unruhestifter im Team. Der eingebildete und manchmal sehr mürrische Held hat seine besonderen Kräfte aber noch nie getestet, da er zu faul ist, um zu helfen.
  • Dwayne Taylor aka Night Trasher
    Night Trasher verfügt über keine besonderen Superkräfte, hat aber einen YouTube-Kanal, auf dem er seine Heldentaten präsentiert. Dwayne ist schlau, stark und nobel, aber auch etwas zu sehr von sich selbst überzeugt. Er glaubt an die Gerechtigkeit bzw. an seine Version davon und gehört zu einer sehr reichen Familie, jedoch verheimlicht er diese Tatsache, da es seinem Image schaden könnte.
  • Robbie Baldwin aka Speedball
    Robbie kann Bälle aus kinetischer Energie erschaffen und träumt sein Kindheit daran, ein richtiger Held zu sein. Allerdings hat er seine Energiebälle kaum unter Kontrolle.
  • Zack Smith aka Microbe
    Microbe kann mit Bakterien sprechen, obwohl er eigentlich als schüchterner Hypochonder beschrieben wird. Die Bazillen verraten ihm dabei wichtige Informationen: Wo man war, was man gegessen hat oder mit wem man Zeit verbracht hat. Deswegen ist es unmöglich, Geheimnisse vor ihm zu verbergen.
  • Deborah Fields aka Debrii
    Debrii hat schwache telekinetische Kräfte und einige Taschenspielertricks auf Lager. Die offen homosexuelle Person wird als witzig und schlagfertig beschrieben, die offen und ehrlich ihre Meinung verkündet.

Neue Comedy-Serie geht 2018 an den Start

Im Mittelpunkt stehen sechs junge Superhelden, die zusammen leben und arbeiten. Sie planen die Welt der Superhelden nach den Avengers zu revolutionieren, auch wenn die Welt dafür noch nicht bereit zu sein scheint. Neben alltägliche Problemen wie das Erwachsenwerden, die erste Liebe und den ersten Job, müssen sich die New Warriors als Superhelden noch behaupten, denn noch sind sie weder super noch Helden.

Die neue Comedy-Serie Marvel's New Warriors geht nächstes Jahr mit der ersten Staffel mit zehn Episoden von je 30 Minuten Laufzeit an den Start. Hinter der Produktion steht Kevin Biegel (Scrubs, Cougar Town) als Autor, Produzent und Showrunner.

Die Helden im Uhrzeigersinn: Zack Smith (Microbe), Dwayne Taylor (Night Thrasher), Craig Hollis (Mister Immortal), Doreen Green (Squirrel Girl), Deborah Fields (Debrii) und Robbie Baldwin (Speedball). Die Helden im Uhrzeigersinn: Zack Smith (Microbe), Dwayne Taylor (Night Thrasher), Craig Hollis (Mister Immortal), Doreen Green (Squirrel Girl), Deborah Fields (Debrii) und Robbie Baldwin (Speedball).

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.