News-Video - 22. Juli 2014 - Premium für Sims 4 & Modern Combat 5 gecrackt

Erste Anzeichen für einen Premium-Dienst bei Die Sims 4, dreiste Gewinner stehlen Modern Combat 5 und stolze Gewinner Siegen beim The International-Turnier in Dota 2. Was dahinter steckt, zeigt euch Michi in den News.

von Michael Obermeier,
22.07.2014 13:10 Uhr

News - Dienstag, 22. Juli 2014 - Premium für Sims 4 & Gewinnspiel-Sieger crackt Modern Combat 5 3:46 News - Dienstag, 22. Juli 2014 - Premium für Sims 4 & Gewinnspiel-Sieger crackt Modern Combat 5

Schöner Dank für den Publisher Gameloft: Einige Spieler, die durch ein Gewinnspiel schon vorab den iOS-, Android- und Windows-Phone-Shooter Modern Combat 5 spielen durften, haben den Kopierschutz des Programms ausgehebelt und es illegal über Torrent-Seiten weiter verteilt. Aktuell wird die gecrackte Version schon von tausenden Spielern gespielt. Offiziell soll Modern Combat 5 jedoch erst am 24. Juli erscheinen.

Die Sims 4 wird offenbar einen Premium-Dienst bekommen. Das lässt sich jedenfalls aus einem aktuellen Gameplay-Video zum Spiel folgern, in dem eine Einblendung die Vorzüge des Dienstes bewirbt. Damit soll man DLCs früher und günstiger als Normalsterbliche bekommen und kriegt außerdem exklusive Zusatz-Items für »gruselige Kostüm-Partys, Camping in der Wildnis und Silvester-Feiern«. Offiziell bestätigt hat EA Sims 4: Premium noch nicht, das Model wäre aber in etwa das gleiche, was schon für Battlefield 3 und 4 angeboten wird.

Ein letztes Mal wenden wir uns dem The International - Dota 2-Turnier zu, diesmal nämlich den Gewinnern der Veranstaltung.

Spoiler-Warnung für The International
Obwohl das Team Vici den ersten Sieg des Best-of-Five-Finales geholt hat, hat danach Team NewBee das Match gedreht und drei Runden in Folge gewonnen. Newbee geht damit mit dem höchsten Preisgeld der E-Sport-Geschichte mit 5 Millionen Dollar nach Hause. Wir gratulieren recht herzlich dazu!

Themen am 22. Juli


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen