Next Car Game - Erstes Gameplay-Material aus dem Kickstarter-Rennspiel

Bugbear Entertainment hat ein Video veröffentlicht, in dem es die ersten Spielszenen aus Next Car Game zu sehen gibt. Für die Fertigstellung des Rennspiels wird noch Geld auf Kickstarter gesammelt.

von Tobias Münster,
14.11.2013 18:28 Uhr

Bugbear Entertainment hat das erste Gameplay-Material aus Next Car Game veröffentlicht.Bugbear Entertainment hat das erste Gameplay-Material aus Next Car Game veröffentlicht.

Vor zwei Wochen hat das Studio Bugbear Entertainment die Crowdfunding-Kampagne für das Rennspiel Next Car Game ins Leben gerufen. Laut dem Zähler auf Kickstarter könnte es damit aber deutlich besser laufen. Von den veranschlagten 350.000 US-Dollar wurden dem Projekt bislang nämlich erst 68.000 US-Dollar zugesprochen. Und es bleibt nur noch bis zum 1. Dezember Zeit.

Mit dem ersten Gameplay-Video aus einer frühen Alphaversion von Next Car Game will Bugbear Entertainment jetzt mehr potentielle Geldgeber von dem Projekt überzeugen.

Leider handelt es sich dabei nur um von einem Bildschirm abgefilmtes Material. Aber es wird ein Eindruck von der Spielbarkeit vermittelt. Next Car Game versteht sich ganz offensichtlich eher als ein Arcade-Rennspiel anstatt als eine Simulation. Der Entwickler selbst gibt an, sich für das Projekt vor allem an seinem »Fun Racer« FlatOut zu orientieren.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen