Nexus: The Jupiter Incident - Infos zur Demo und Addon-Plänen

Im nächsten Monat erscheint nach einigen erfolglosen Anläufen endlich das Weltraum-Strategiespiel Nexus: The Jupiter Incident. Doch die Entwickler denken allem Anschein nach schon jetzt einen Schritt weiter. In einem Interview erklärte Zoslt Nyulászi, dass sie noch einige Pläne haben, für die im fertigen Spiel einfach kein Platz mehr war. So kann er es sich beispielsweise sehr gut vorstellen, dass die Spieler im Cockpit eines der Raumschiffe Platz nehmen und diese selbst steuern. Dies hebt man sich für ein Addon oder gar ein Sequel auf. Er kam auch auf eine Demo zu sprechen, die ja bereits im Rahmen einiger Heft-CDs zu finden ist. Aktuell sei jedoch kein Release für den Online-Bereich geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.