NHL-Lizenz - Take 2 und Electronic Arts verlängern

Wie das Branchenmagazin Gamesmarkt berichtet, verlängerten sowohl Take 2 als auch Electronic Arts ihre Lizenzabkommen mit Nation Hockey League (NHL). Die neuen Verträge laufen über mehrere Jahre und umfassen beispielsweise auch die Veröffentlichung auf Next Generation-Konsolen.

Bisher ist allerdings nicht bekannt, wie die Details der Abkommen aussehen. Noch gegen Ende letzten Jahres kam es zu Streitigkeiten zwischen beiden Publishern, da Take 2 zwar die Rechte an den Teamnamen besaß, Electronic Arts jedoch auf die Originalspieler der NHL zurückgreifen konnte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.