"Nicht meinen Laptop!" - Student verteidigt Laptop gegen Einbrecher

Ein Einbrecher, der in die Wohnung des Studenten Alex Botsios eingedrungen war und diesen mit einem Baseball-Schläger bedrohte, hatte bereits die Gitarren und den Geldbeutel des Opfers gesichert, als er auch den Laptop des Studenten verlangte.

Ein Einbrecher, der in die Wohnung des Studenten Alex Botsios eingedrungen war und diesen mit einem Baseball-Schläger bedrohte, hatte bereits die Gitarren und den Geldbeutel des Opfers gesichert, als er auch den Laptop des Studenten verlangte. Ein schwerer Fehler, denn als es um seinen Rechner ging, wehrte sich Botsios plötzlich gegen den Einbrecher, der zu Boden ging, sich dabei verletzte und inzwischen verhaftet ist. Botsios zeigte sich glücklich darüber, dass seinem Laptop nichts passiert war.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (51)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.