"Nicht meinen Laptop!" - Student verteidigt Laptop gegen Einbrecher

Ein Einbrecher, der in die Wohnung des Studenten Alex Botsios eingedrungen war und diesen mit einem Baseball-Schläger bedrohte, hatte bereits die Gitarren und den Geldbeutel des Opfers gesichert, als er auch den Laptop des Studenten verlangte.

von Georg Wieselsberger,
22.11.2008 14:24 Uhr

Ein Einbrecher, der in die Wohnung des Studenten Alex Botsios eingedrungen war und diesen mit einem Baseball-Schläger bedrohte, hatte bereits die Gitarren und den Geldbeutel des Opfers gesichert, als er auch den Laptop des Studenten verlangte. Ein schwerer Fehler, denn als es um seinen Rechner ging, wehrte sich Botsios plötzlich gegen den Einbrecher, der zu Boden ging, sich dabei verletzte und inzwischen verhaftet ist. Botsios zeigte sich glücklich darüber, dass seinem Laptop nichts passiert war.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen