Ninja Blade - Schwert-Actionspiel kommt im Oktober für PC

Das Xbox-360-Actionspiel Ninja Blade soll noch im Oktober für den PC erscheinen. Die Entwickler versprechen für die Umsetzung des Schnetzelspiels verbesserte Grafiken.

Das Xbox-360-Actionspiel Ninja Blade erscheint auch für den PC, und zwar schon im Oktober. Dies geht aus einer Pressemitteilung des russischen Publishers ND Games und des japanischen Entwicklers From Software hervor. Die PC-Umsetzung soll zwar keine inhaltlichen Neuerungen liefern, doch immerhin versprechen die Macher eine verbesserte Grafikdarstellung. Für Microsofts Spielekonsole Xbox 360 erschien Ninja Blade bereits im April dieses Jahres. Das GameStar-Schwestermagazin GamePro hatte das rasante Actionspiel demnach auch schon im Test.

» Konsolen-Test zu Ninja Blade lesen
» Konsolen-Testvideo zu Ninja Blade ansehen

Die ersten fünf Screenshots aus der PC-Version wollen wir Ihnen natürlich auch nicht vorenthalten.

Ninja Blade - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.