Ninotaku TV - Folge 65: One Piece: Neues Game, neuer Kinofilm

Nachdem erst letztes Wochenende das One-Piece-Special »Episode of Sabo« im japanischen TV ausgestrahlt wurde, stehen nun schon die nächsten Strohhut-Abenteuer in den Startlöchern.

von Nino Kerl,
26.08.2015 16:05 Uhr

Mit One Piece Pirate Warriors 3 geht die beliebte Prügelserie Ende August in die dritte Runde. Ähnlich wie die Vorgänger orientiert sich auch der neueste Seriensprössling an der Manga- bzw Anime-Vorlage und erzählt die Geschehnisse bis zum aktuellen Arc (Dressrosa).

Entwickler Bandai Namco arbeitet zudem an einem neuen Pokémon-Game, zu dem nun ein erster Trailer veröffentlicht wurde: Pokken Tournamnet. Nicht nur der Name des Beat' em Ups erinnert an die Tekken-Serie, auch das bislang gezeigte Material.

Und auch Digimon-Fans haben allen Grund zur Vorfreude. Mit Digimon World: Next 0rder erscheint 2016 eine neue Versoftung der digitalen Monster für die PSVita. Mehr zu diesen und anderen J-Games-News gibt's in Folge 65 von Ninotaku. Natürlich sollen auch die Anime-Themen nicht zu kurz kommen! Mit dabei: Kamisama Kiss, Aktuelles von der WIXOSS-Serie oder Noragami Staffel 2. WATAAA!!

» Ninotaku TV abonnieren!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen