Nintendo E3-Digital-Event - Live im Stream ab 18:00 Uhr

Star Fox und viele Amiibos dürften für Nintendos E3-Show gesetzt sein, aber was zeigt der Publisher noch? Ein neues Metroid oder doch Zelda für Wii U? Wir sind live dabei.

von Daniel Feith,
16.06.2015 17:23 Uhr

Seit einigen Jahren veranstaltet Nintendo keine große E3-Pressekonferenz mehr sonder so genannte Digital Events, also vorproduzierte Präsentationen - oft voller Witz und Charme. Auch zur E3 2015 zeigt Nintendo ein Digital Event. Heute um 18:00 Uhr stellt der japanische Publisher sein Programm für die kommenden Monate vor. Dabei sind Spiele wie Mario Maker, Yoshi's Woolly World, voraussichtlich Star Fox für Wii U und... ja was denn noch? Zeigt Nintendo neue Szenen aus The Legend of Zelda für Wii U oder ein neues Metroid? Oder platzt die Bombe und Nintendo stellt doch eine neue Hardwareplattform vor?

Ab 18:00 Uhr übertragen wir das Nintendo Digital Event der E3 2015 hier im Stream und kommentieren live in unserem Twitterkanal (@GameStar_de) mit. Den Feed aller Tweets finden Sie auch auf unserer Übersichtsseite zur E3.

E3 2015 - Alle News, Videos, Trailer in derÜbersicht


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen