Nintendo - Großes Event statt Pressekonferenz bei der E3 2013

Nintendo wird bei der diesjährigen E3 in Los Angeles keine Pressekonferenz abhalten. Vielmehr veranstaltet der japanische Hersteller ein großes Event mit dem Namen »Come Play With Us @ The Wii U Software Showcase«.

von Andre Linken,
07.05.2013 12:18 Uhr

Nintendo veranstaltet auf der E3 2013 ein Event.Nintendo veranstaltet auf der E3 2013 ein Event.

In der vergangenen Woche hatten wir über die konkreten Termine von den großen Pressekonferenzen im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles berichtet. Auf dieser Liste fehlte allerdings ein Name, den viele dort vermutet haben - Nintendo.

Wie jetzt aus einem aktuellen Bericht des Magazins Destructoid hervorgeht, wird Nintendo in diesem Jahr tatsächlich keine E3-Pressekonferenz abhalten. Stattdessen veranstaltet der japanische Hersteller am 11. Juni 2013 um 19:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit ein großes Event mit dem Namen »Come Play With Us @ The Wii U Software Showcase«.

Im Rahmen dieses Events werden sowohl Shigeru Miyamoto als auch Reginald Fils-Aime (COO von Nintendo of America) jeweils eine Präsentation durchführen - unter anderem mit einigen neuen Spielen. Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Außerdem steht derzeit noch nicht fest, ob dieses Event auch in Form eines Live-Streams zu sehen sein wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen