Nintendo - Kein Support mehr für das NES

Nach unglaublichen 24 Jahren, an denen sich so manche andere Firma ein Beispiel nehmen könnte, stellt Nintendo nun den Support für Reparaturen des Nintendo Entertainment Systems (NES) ein.

Nach unglaublichen 24 Jahren, an denen sich so manche andere Firma ein Beispiel nehmen könnte, stellt Nintendo nun den Support für Reparaturen des Nintendo Entertainment Systems (NES) ein.

Die Ersatzteile seien immer schwerer zu erhalten, so ein Sprecher, daher habe man diese Entscheidung treffen müssen. Die betroffenen Kunden sollten aber einen Blick auf Nintendos Wii-Konsole werfen, der zur Zeit erfolgreichsten Next-Generation-Konsole auf dem Markt mit 12,26 Millionen verkauften Exemplaren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.