Nintendo - Revolution Konsole bereits fertig?

Was wurde Nintendo in der letzten Zeit nicht alles prophezeit. Nun scheinen die Japaner mit dem extravaganten Controller fertig zu sein: Die Revolution Konsole ist angeblich fertig konfiguriert und wäre bereit für die Massenproduktion.

"Nintendo Revolution Goes Gold"schreibt das Online-Magazin Playfuls und bezieht sich dabei auf russische Quellen. Klingt etwas ominös, aber da Nintendo den Release für Mai nächsten Jahres plant, ist die Gold-Meldung alles andere als unrealistisch. So blieben dem Mario-Schöpfer noch weitere fünf Monate, um den Markt auf die neue Konsole vorzubereiten. Viel ist bislang nicht bekannt; die Hoffnungen liegen aber insbesondere auf dem neuartigen Controller und wohl einem günstigeren Preis als bei der Konkurrenz von Sony und Microsoft.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.