Nintendo Switch - Unboxing & Interface: erste Konsolen schon ausgeliefert

Einem glücklichen Käufer der Nintendo Switch wurde die neue Konsole bereits ausgeliefert und er zeigt sie im Unboxing-Video - zwei Wochen vor dem offiziellen Release am 3. März.

von Hannes Rossow,
17.02.2017 10:49 Uhr

Zwei Wochen vor dem offiziellem Verkaufsstart tauchen die ersten Unboxing-Videos zur Nintendo Switch auf.Zwei Wochen vor dem offiziellem Verkaufsstart tauchen die ersten Unboxing-Videos zur Nintendo Switch auf.

Während viele Nintendo-Fans den Launch der Nintendo Switch herbeisehnen, hat der NeoGAF-User hiphoptherobot schon eine Konsole bei sich daheim. Und natürlich nutzt er die verfrühte Lieferung dafür, die neue Konsole in einem Video zu zeigen.

YouTuber Dystify stellt seinen Kanal für das Unboxing der Konsole zur Verfügung. Das Video zeigt dabei genau das, was wir von einem Unboxing-Video erwarten würden.

Darüber hinaus gibt es noch über drei Minuten Footage vom User Interface der Nintendo Switch. Das Design ist schlank und aufgeräumt, fast schon untypisch für Nintendo.

Da der nicht genannte Händler nur die Nintendo Switch selbst zu früh rausgeschickt hat, sich bei den Spielen aber an die tatsächlichen Releasetermine hält, kann hiphoptherobot derzeit nur durch das Menü wuseln.

Vorinstallierte Software gibt es auf der Nintendo Switch bekanntlich nicht. Zudem benötigt der eShop ein Systemupdate, das vermutlich erst zum Launch am 3. März bereitgestellt wird.

Mehr: Nintendo Switch - 6 Dinge, die Sie vielleicht noch nicht über die Konsole wussten


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen