Nintendo - Wii zieht angeblich Küchenschaben an

Die japanische Gamerseite Barks behauptet, dass die Wii-Konsole Signale in einer Frequenz abgibt, die Küchenschaben anlockt. Durch die entstehenden Vibrationen, die die Schaben durch feine Härchen spüren, würden sie zu der Konsole hingezogen. Da allerdings keinerlei Meldungen gefunden werden können, die dies bestätigen, handelt es sich wohl eher um einen Scherz. Ansonsten könnte der Nintendo-Konsole nach einer Karriere als Spielekonsole und Therapiegerät auch noch eine als Ungezieferfalle bevorstehen.

Die japanische Gamerseite Barksbehauptet, dass die Wii-Konsole Signale in einer Frequenz abgibt, die Küchenschaben anlockt. Durch die entstehenden Vibrationen, die die Schaben durch feine Härchen spüren, würden sie zu der Konsole hingezogen. Da allerdings keinerlei Meldungen gefunden werden können, die dies bestätigen, handelt es sich wohl eher um einen Scherz. Ansonsten könnte der Nintendo-Konsole nach einer Karriere als Spielekonsole und Therapiegerät auch noch eine als Ungezieferfalle bevorstehen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.