Nintendo ergraut - Firmenlogo grau statt rot

Nintendo hat in einer Pressemitteilung darauf hingewiesen, dass das Firmenlogo "schon seit einiger Zeit...in dezentem Grau" dargestellt wird.

von Georg Wieselsberger,
28.11.2008 13:39 Uhr

Nintendo hat in einer Pressemitteilung darauf hingewiesen, dass das Firmenlogo "schon seit einiger Zeit...in dezentem Grau" dargestellt wird. Dennoch würden manche Medien immer noch das rote Logo verwenden. Aus diesem Grund bittet Nintendo darum, ab sofort nur noch das aktuelle, graue Logo zu nutzen. Viele User im Web halten allerdings das graue Logo für schlicht langweilig und bevorzugen das klassische rote Logo, das auch einen gewissen sentimentalen Wert zu haben scheint.

Dies ist ein Ex-Logo.Dies ist ein Ex-Logo.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.